Familienwanderung des TV Lieblos am 09.06.2024

Am 09. Juni 2024 bietet der TV Lieblos, Abteilung Wandern wieder eine Familienwanderung an. In diesem Jahr wandern wir rund um den Wildpark in Büdingen, im Tal der „sieben Bäche“.

Die Wanderung startet am Parkplatz am Wildpark und ist ca. 9,5 km lang und für Klein und Groß, Alt und Jung geeignet. Der Weg, überwiegend befestigte Waldwege können mit Bollerwagen und geländegängigen Kinderwagen, wie z.B. Chariot, befahren werden.

Unterwegs finden sich immer wieder Bänke, wo wir eine kleine Trink- und
Verschnaufpause einlegen können. Rast ist nach ca. 5,5 km am „Sprudel“ einer Fontäne mitten in einem kleinen Teich. Der Rastplatz ist mit einer Schutzhütte, Tischen und Bänken ausgestattet.

Info in Kürze:
Termin:            09. Juni 2024
Uhrzeit:           09:30 Uhr
Treffpunkt:   Sporthalle Lieblos

Der Transfer erfolgt mit privatem PKW. Es wird gebeten Fahrgemeinschaften zu bilden. Rucksackverpflegung ist angesagt.

Nach der Wanderung ist eine Einkehr geplant. Informationen hierzu erhalten Sie direkt vor der Wanderung. Gastwanderer (m/w/d) sind willkommen.

Geführt wird die Wanderung von Birgit Russig und Meike Heim. Informationen zur Wanderung unter: 0162/4112420