Scheine für Vereine der Abteilung Volleyball

Aufgepasst Unterstützende des TV Lieblos, bei Rewe läuft bis zum Ende des Monats wieder die Aktion „Scheine für Vereine“! Pro 15€ Einkaufswert gibt es einen Schein.

Die Abteilung Volleyball hat sich engagiert und in den umliegenden Filialen Kästen aufgestellt, in die diese Scheine eingeworfen werden können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle bis zum 30.06 noch fleißig mitsammelt, um den jungen Spielern der Abteilung Volleyball etwas unter die Arme zu greifen! Mit genug Scheinen wäre es möglich, endlich ein neues Netz zu finanzieren, das dringend für die kommende Saison benötigt wird.

Vielen Dank, an alle die sich beteiligen!