Juli-Wanderung der Wandergruppe

Die Wandergruppe des TV 1893 Lieblos lädt zur nächsten Wanderung ein. Die Wandergruppe trifft sich am Sonntag, den 07.07.2024 um 9:30 Uhr an der Sporthalle in Lieblos.

Mit den Privat-PKW´s fahren wir zur Wiesbütt. Von dort wandern wir auf dem  europäischen Kulturweg „Rund um Flörsbach“. Die Länge der Wanderstrecke beträgt 13 km, dabei sind einige Anstiege zu bewältigen.

Rucksackverpflegung ist angesagt. Nach der Wanderung ist eine Einkehr in der Pizzeria „Zum Hirsch“ in Höchst vorgesehen.