Wanderung rund um Flörsbach

Am Sonntag, dem 07. Juli 2024 trafen sich die TVL-Wanderer um den Europäischen Kulturweg „Rund um Flörsbach“ zu wandern. Wanderbeginn war am Wiesbüttsee. Die nicht ganz sommerlichen Temperaturen waren sehr angenehm. Marga Schäfer hatte die Organisation und Führung für den abwechslungsreichen Streckenverlauf übernommen. Die Wanderstrecke von 14,2 km mit Rucksackverpflegung haben alle 14 Teilnehmer gut gemeistert. Das Gruppenbild entstand nach ca. zweidrittel der Wegstrecke. Die in Aussicht gestellte Einkehr nach der Wanderung in der Pizzeria „Zum Hirsch“ in Höchst haben fast alle genutzt.