Wanderung auf der Kasseler Hirschbachspur

Die Wandergruppe traf sich am Sonntag, den 04. August 2024 zur monatlichen Wanderung. Vor der Wanderung wurde Anita Völker für ihre 125. Wanderung ausgezeichnet.

Startpunkt der Wanderung war in Kassel auf dem Parkplatz der Gaststätte „Bürgerstube“. Die ca. 10 km lange Wanderstrecke führte, nach Überwindung einiger Höhenmeter, zur „Mittleren Tannhütte“. Von dort ging es weiter zur Waldkapelle „Graue Ruh“ und danach zum Hirschbachweiher. Von hier aus wanderte die Gruppe wieder in Richtung Kassel zum Ausgangspunkt  zurück.

Nach Abschluss der Wanderung kehrte die Gruppe zum Mittagessen in die Gaststätte „Bürgerstube“ ein.  Die Führung der Wanderung lag in den Händen von Peter Knutzen.